Termin

Do.
10/01/19
11:00 - 12:30
Webinar Krank. Behindert. Berufsunfähig. Tot.

Veranstaltungsdetails

Krankheit, Unfall, Behinderung, Berufsunfähigkeit und Todesfall können Freie bzw. ihre Familien in extreme Schieflagen bringen. Im In- und Ausland gilt es, ausreichenden Versicherungsschutz zu haben, der auf die Besonderheiten der freien Tätigkeit Rücksicht nimmt.

 

Helge Kühl ist der Versicherungsmakler der DJV-Verlags- und Service-GmbH, einer Tochterfirma des Deutschen Journalisten-Verbandes. Er berät versicherungsneutral über die wichtigsten Features und günstigsten Angebote. In unserem Webinar kann er von den Teilnehmer/innen zum Thema befragt werden, so dass die Veranstaltung durch den Dialog hoffentlich zu einer recht lebendigen Unterhaltung wird.

Selbstverständlich können und sollten Fragen schon im Vorfeld der Veranstaltung bei der Online-Anmeldung eingereicht werden.

Das Webinar wird kostenlos und exklusiv für DJV-Mitglieder angeboten.

Anmeldung in unserer Online-Seminarreservierung

    Zurück